Mitgliedschaft im SV Ottmarshausen

Zur Kontaktaufnahme einfach den entsprechenden Abteilungsleiter oder Trainer anrufen und sich über die Termine der Übungsstunden informieren. Jeder kann bis zu zweimal kostenlos bei den verschiedenen Sportangeboten "schnuppern". Danach muss auch aus versicherungstechnischen Gründen die Mitgliedschaft erfolgen. Im Bereich Gymnastik besteht alternativ die Möglichkeit zum Kauf von Kurskarten. Die günstigen Beiträge werden jährlich abgebucht. Sie staffeln sich in Familien-, Erwachsenen-, Jugendliche-/Kinder- und Seniorenbeiträge.

Wie in der Jahreshauptversammlung am 23.07.2023 beschlossen werden die Mitgliedsbeiträge ab 1.1.2024 wie folgt geändert:

Monat

Jahr

Familien   14,17 € 170,00 €
Erwachsene   7,50 € 90,00 €
Jugendliche   4,58 € 55,00 €
Kinder   4,58 € 55,00 €
Senioren (ab 65. Lj.)  4,17 € 50,00 €

Rücklastschriftgebühr     5,00€

Anmeldeformular zum Download und ausdrucken.

Abmeldung per Mail:

unter Angabe ihres Namen, Adresse, Emailadresse und Kündigungszeitpunkt kündigen.

JSN Sky is designed by JoomlaShine.com